Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Sängerin für Hochzeit, Geburtstag, Trauer & Taufe

Marita Boi​-Thielsen

Am 1. August 1974 erblickte ich das Licht der Welt.


Schon in der Schule sang ich für mein Leben gern und erlernte das Gitarre spielen.


Hauptberuflich arbeite ich als Kinderkrankenschwester mit schwer, mehrfach-behinderten Kindern und Jugendlichen.


Durch meine Arbeit habe ich gelernt, das vor allem die kleinen Dinge im Leben wichtig sind- denn der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Jedes Lächeln ist ein Geschenk!

Für mich ist die Musik mein Herz & meine Leidenschaft.

Ich liebe ihre verschiedenen Facetten.


Klassik, Pop, Rock, Oldies, Musical, Gospel sowie auch eigene Songs gehören zu meinem Repertoire.


Durch eine Gesangsausbildung formte ich meine Stimme.


Als Sängerin in einer Kirchenband hatte ich meine ersten öffentlichen Auftritte.

Im Gospel-& A capella Chor, übernahm ich diverse Soloparts.

Vor allem die eigenen Interpretationen machen mir sehr viel Spaß.


Durch die Zusammenarbeit mit verschieden, professionellen Musikern in diversen Bands kann ich meine Leidenschaft ausleben & mich immer weiter entwickeln.


Durch ein europäisches Projekte trat ich in Spanien, Griechenland sowie Mailand auf.


Nun bin ich schon seit einigen Jahren als Sängerin auf Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern sowie Geburtstagen unterwegs und werde für Events aller Art vor allem im Norden Deutschlands gebucht.

Für mich ist es vor allem wichtig,

die Lieder mit viel Gefühl & Persönlichkeit zu singen.

Ich wünsche mir, das die Zuhörer-

meine Liebe zur Musik in den Songs spüren.

Marita Boi-Thielsen

0